Felix

Alles klar - läuft

Servus, 

ich bin der Felix, 22 Jahre alt, der Cousin vom Zyggi und aus seiner Urheimat: Dem schönen Bayern. 

Mein ganzes Leben habe ich dort in Augsburg verbracht und nach dem Abitur eine Ausbildung als Polizist gemacht. Diesen Beruf habe ich vorerst pausiert, damit ich die Zeit für die von uns beiden geplante Motorradreise habe. Die Gründe sind vielfältig, aber jetzt aktuell habe ich Zeit, Geld, Unterstützung durch mein Umfeld (danke an Familie, Freunde und Lisa) und vorallem den Mut und einfach Lust mal was von der Welt außerhalb Europas zu sehen. Unterwegs bin ich auf einer Honda AfricaTwin RD07A von 2000 mit humanen 60 Pferdestärken und allerlei praktischen Veränderungen wie Koffern, Halter für Telefon, Navi, Werkzeug und einiges an Ausrüstung, die ich mir in den letzten Monaten zusammen mit Stefan zusammen gesucht habe. 

Es ist meine erste große Reise und ich bin vor allem auf die Unterschiede zwischen den Reiseländern und meiner Heimat gespannt. Nachdem die ganzen bürokratischen und logisitischen Problemchen gelöst sind geht es jetzt, einen Monat vor Reisebeginn, in den Endspurt. Die Spannung steigt, doch es stehen noch einige hopfenhaltigen Kaltgetränke mit meinen Leuten zwischen jetzt und dem ersten kernigen Rattern meiner Lady auf dem Weg nach Indien...

Cheers, Rock 'n Ride

Felix